Deine Karriere bei FTO.

(Stein)Harte
Brocken
gesucht!

Fertigungsteilwerk Obermain - einem sicheren, regionalen und attraktiven Arbeitgeber in Horb am Main, Marktzeuln

Wie Ist es bei
FTO zu Arbeiten?

Einige unserer Anpacker und Macherinnen geben dir einen Einblick in ihren Arbeits-alltag und erzählen, was das Arbeiten bei FTO Fertigteilwerk Obermain ausmacht.

Wir wollen nicht nur deine Hände, sondern auch dein Herz.

Beton ist unsere Leidenschaft. Aus diesem produzieren wir seit 2001 große, hochwertige und maßgenaue Betonfertigteile für unsere Kunden. Als Team-Mitglied in unserem Unternehmen arbeitest du in einem wachsenden, inhabergeführten Betrieb mit flachen Hierarchien und regionalen Baustellen.

Wir blicken auf jahrelange Erfahrung in der Baubranche zurück und bieten dir einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich im Team mit guten Verdienst-, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Lass uns was
Großes bauen

Fachliche Kompetenz und Know-how ermöglichen es uns zusammen mit unseren 125 Mitarbeitern anspruchsvolle Projekte mit dem Hightec-Baustoff Beton zu realisieren. Die FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH ist auf Wachstumskurs. Unsere qualitativ hochwertigen Betonfertigteile sind gefragt: So verarbeiten wir im Jahr 36.000 Kubikmeter Beton. Dazu kommen 4.000 Tonnen Betonstahl als Bewehrung.

Mit Stolz blicken wir auf unsere abgeschlossenen Bauobjekte zurück.

Werde auch du ein Teil davon und mach was, das bleibt!

Deine Zukunft – unsere Baustelle

Harte Arbeit, schlechtes Image und ständig draußen? Nicht bei FTO!

Bei uns erfährst du, was qualitativ hochwertige und nachhaltige Arbeit in einem zukunftsorientierten Bauunternehmen ausmacht:

Egal, ob Fachkraft, Handwerker, Techniker, Polier, Maurer oder Quereinsteiger – bei FTO Fertigteilwerk Obermain steht für jeden die Türe offen. Wenn du dich bestmöglichst einbringen möchtest, fördern wir deine berufliche Weiterentwicklung.

Der FTO-Bonus – für unser steinhartes Team nur das Beste

Wir wissen, was wir an unseren Mitarbeitern haben! Denn ohne unser Team würden Architektenpläne brach liegen, unsere Anlagen und Baukräne stillstehen und keine Formen gegossen werden. Weil wir uns dessen bewusst sind, investieren wir gerne in unsere Mannschaft. Tagtäglich leistet sie Großes und ist für bedeutende Projekte verantwortlich. Deswegen haben wir an attraktiven Benefits nicht gespart:

Wir bieten noch viel mehr.
Lerne unser Unternehmen
kennen und überzeuge
dich selbst!

Jobs, die
genau zu
dir passen

Spaß bei der Arbeit?
Haben wir!
Komm mit in unser Team!

Deine Mitarbeit ist bedeutsam für unseren gemeinsamen Erfolg. Du bist nicht auf dich alleine gestellt. Egal, ob du zum Team „alter Hase“ mit langjähriger Erfahrung gehörst oder eher zum Team „Newbie“ zählst. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang!

Wenn du #Bockaufbau in einem zukunftsorientierten Unternehmen hast, engagiert bist und etwas aus dir machen willst – dann sollten wir uns kennenlernen. Klingt doch gut, oder?

Wunderbar – du bist jetzt genau da, wo wir dich haben wollen.

Bei den Jobs!

Stellenangebote -
Helm sucht starken Kopf

Berufe für Anpacker
und Macherinnen

Ausbildungs­platz gesucht?
Gute Idee! Denn wir bilden aus.

Betreten der Baustelle erwünscht!

Beton­fertigteil­bauer*in (m/w/d)
Text für die Ausbildung
Interessiert?
Fertigteil­bauer*in (m/w/d)
Text für die Ausbildung
Interessiert?
Voriger
Nächster

Bewirb dich jetzt – das Team braucht genau dich!

Du möchtest auf moderne Gebäude und komplexe Konstruktionen zeigen und sagen können „Das habe ich gebaut“! Dann werde Teil unseres starken Teams!

Bitte richte Deine Bewerbung an:

FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH
IndustriestraSSe 1
96275 Marktzeuln /
Horb am Main


oder per E-Mail: bewerbung@fto-fertigteilwerk.de

Deine Karriere bei FTO
Startet Jetzt.